Flamenco Studio Iris Caracol

Die Schule für Flamencotanz

Musiker

Der Flamenco Gitarrist Ruediger Zietz

begleitet in Hamburg an mehreren Flamencotanzschulen. Mit Iris Caracol arbeitet er seit 1998 in verschiedenen Projekten auf der Bühne und unterstützt und begleitet gekonnt den Tanzunterricht auf jedem Niveau.
Nach Projekten im Bereich der klassischen, südamerikanischen und brasilianischen Musik gründete Rüdiger Zietz 1995 die Flamencogruppe „Gota de Fuego“ und etablierte sie im deutschen Raum. Heute arbeitet er mit unterschiedlichsten Künstlern im In- und Ausland.

 

Der Flamencogitarrist Antonio Vito

geboren in San Fransisko (Californien) war viele Jahre Schüler von Jose Luis Monton und Mariano Martin. Mit seinem Soloprogramm „Manzanares“ und dem Percussionisten Shakir Ertek tourte er 1999 und 2000 durch Süddeutschland. Seit 2001 lebt er in Hamburg.

 

Der Flamencogitarrist Robert Franz

begleitet in Hamburg an mehreren Flamencotanzschulen. Er arbeitet mit Iris Caracol seit 2000 .
Robert Franz verbrachte mehrere Jahre in Spanien (Madrid,Granada) um Flamencogitarre zu lernen.
Anfang 1990 kehrte er nach Hamburg zurück. Danach folgten Auftritte in ganz Deutschland.

Schreibe einen Kommentar